Posted on: March 6, 2023 Posted by: qysd Comments: 0

Addthis Sharing ButtonsShare an FacebookfacebookBookebookShare an TwitterTwitterTwittershare an pinterestpinterestpinterestshare an moraddthismore55

Wurde Ihnen jemals gesagt, dass Ihr Hund sich Ihnen nicht anschließen darf, wenn Sie den Tag am Strand verbringen? Das könnte sich dank einer neuen Forschungsstudie ändern, die später in diesem Jahr in der Zeitschrift Environmental Science und Technologies veröffentlicht wird.

Ob Sie es glauben oder nicht, all die Seeküle, die Sie über die Strände fliegen und Müll aufnehmen, stellen eine ernsthafte Bedrohung für die menschliche Gesundheit dar. Wir sprechen von Sea Gull Poo. Searsumy Poo wurde als signifikante Ursache für die Kontamination von Strandsand und Oberflächenwasser identifiziert, wobei erhebliche Mengen der Bakterien E. coli und Enterokokken, die für den Menschen schädlich sein können, abgelagert werden. Es wird geschätzt, dass Bakterien aus der Kontamination durch Kot zu 1000 US -Dollar in verlorenen täglichen Einnahmen aus erzwungenen Strandschließungen aus gesundheitlichen Gründen führen können.

Forscher der US -amerikanischen Umweltschutzbehörde untersuchten, ob Hunde, die zu Chase -Möwen ausgebildet waren, die Wasser- und Strandqualität erfolgreich verbessern konnten. Schädliche Bakterien, die typischerweise in POO gefunden wurden, wurden während ein paar Wochen vor und nach der Möwen -Belästigung durch Hunde an einem Strand am Michigansee gemessen. Ein oder zwei ausgebildete Grenzcollies und ihre Handler verfolgten Ringbalken und Heringummler, nachdem sie ein Training zur Vogelidentifikation erhalten hatten, damit sie keine Vögel stören, die möglicherweise geschützt oder gefährdet werden. Und natürlich waren die Handler dafür verantwortlich, das Kot ihres Hundes zu sammeln.

Vor der Belästigung von Hund wurden täglich durchschnittlich 665 Möwen am Strand gezählt. Nach einer Woche mit den Grenzcollies fiel die Anzahl der Möwen auf 17 pro Tag. Bevor die Hunde hinzugefügt wurden, überschritt die Menge an schädlichen E. coli die Grenzwerte, die an 2 von 11 Tagen als sicher angesehen wurden, und die Enterokokkenspiegel waren bei zusätzlichen 4 von 11 Tagen höher als die sicheren Spiegel. Während eines 11-tägigen Probenahmezeitraums, nachdem die Grenzkollies hinzugefügt worden waren, waren die Bakterienzahlen nie höher als die sicheren Werte.

Bakterien, die für den Menschen potenziell schädlich sind, übertrafen die sicheren Grenzen über die Hälfte der getesteten Tage, bevor Hunde hinzugefügt wurden, um Möwen zu verfolgen. Nachdem Hunde hinzugefügt worden waren, hatten keine Tage schädliche Bakterienzahlen, die über sicheren Grenzen lagen.

Wie können Sie die Strände am besten offen, sicher und gesund halten? Fügen Sie ein paar Hunde zum Strandpersonal hinzu!

gesundheitliche Vorteile von Haustieren

Leave a Comment