addis Sharing ButtonsShare an FacebookfacebookBookebookShare an TwitterTwitterTwittershare an PinterestpinterestPinterestshare an moraddthismore2
Wenn Sie einen Hunde mit dem Diskussionsohr wie einem Golden Retriever, einem Basset -Hound oder Beagle besitzen, verstehen Sie, dass sie häufig sowohl Wachs- als auch stinkende Ohren etablieren können. Viele Haustierbesitzer gehen oft zum Tierarzt, um sekundäre Hefe oder bakterielle Infektionen zu behandeln, die häufig auch mit allergischen Erkrankungen einhergehen. Bei solchen Hunden ist es häufig nützlich, topische Präparate zu verwenden, die die Weiterentwicklung eines sauren pH -Werts im Ohr ermöglichen, um das Wachstum von Hefen sowie Bakterien zusätzlich zum Auflösen von Wachs zu verhindern.
Einige meiner bevorzugten Produkte umfassen auch EPI-ATOC, zusätzlich zu Zink-Otic von Maxiguard. Ich habe gesehen, wie beide Produkte die Häufigkeit von Ohrenentzündungen sehr gut reduzieren. Für viele meiner Kunden werde ich häufig täglich 1-2 Wochen lang sowie zwei bis dreimal regelmäßig als Wartung vorschlagen.
Ohrenentzündungen