Posted on: December 12, 2022 Posted by: qysd Comments: 0

addis Sharing ButtonsShare an FacebookfacebookBookebookShare an TwitterTwitterTwittershare an pinterestpinterestPinterestshare an moraddthismore

Eines der typischsten Anliegen, die Tierwächter wenig Tierärzten anwesend sind, umfasst die Gefahren, ihre Haustiere unter Vollnarkose für verschiedene chirurgische Eingriffe zu stellen. Aus typischen Verfahren, die an jungen Haustieren (z. B. Kastration, Spays und Katzenerklärungen) bis hin zu Zahnreinigungen, Tumorentfernungen und anderen chirurgischen Eingriffen älterer Haustiere durchgeführt werden, ist eine der wichtigsten Dienstleistungen, die ein Tierarzt vornehmen kann Solche chirurgischen Eingriffe werden durchgeführt.

Organprobleme der Leber und/oder Nieren können nicht nur feststellen, sondern auch ungewöhnliche Gerinnungsstörungen, die die Blutungsendenzen während der Operation fördern können. Während in den vergangenen Jahrzehnten ein solches Blutuntersuchung für unsere Tierbegleiter über optional gedacht wurde, geben die jüngsten Anforderungen an die Methode in den meisten Anforderungen an, wenn sie vor den meisten chirurgischen Eingriffen keine voranästhetische Blutuntersuchung benötigen. Auch wenn keine offensichtlichen Anomalien festgestellt werden, werden viele Tierärzte präoperative Blutscreens nutzen, um festzustellen, welche Anästhesieprotokolle für ihre Patienten am besten geeignet sind.

Zusammen mit einer präoperativen EKG sowie einer Platzierung des intravenösen Katheters sowie der IV -Fluidtherapie während des chirurgischen Eingriffs treffen sowohl Tierwächter als auch Tierärzte alle notwendigen Vorsichtsmaßnahmen, um die Anästhesie sowie die chirurgische Gefahr bei ihren Patienten zu minimieren .

Tierpflege

Uncategorized

Leave a Comment