Es gibt viele beliebte Sorgen um Schnecken, wie lange können Schnecken schlafen und was genau können Sie eine Schnecke füttern oder was essen Schnecken in freier Wildbahn? ?
Heutzutage konzentrieren wir uns wahrscheinlich auf das, was genau Schnecken verbrauchen.
Es gibt verschiedene Arten von Schnecken, die Sie in einem Aquarium oder außerhalb des Hinterhofs aufbewahren können. Diese Schnecken haben verschiedene Diäten, die auf der Form von Nahrung basieren, die sie in ihren natürlichen Lebensräumen sehen würden.
Wenn Sie wissen möchten, was Sie Ihre eigene Schnecke nähren möchten, müssen Sie sich zunächst mit Ihrer Schnecke kennenlernen. Dieser Leitfaden wird klarstellen, welche Schnecken essen und den besten Weg, um sie auf Ihrem Aquarium zu ernähren.
Was essen Schnecken?
Schnecken und Schnecken sind alle Gastropoden, die zur Phylum Mollusca gehören. Sie sind in vielen verschiedenen Formen, Farben und Abmessungen erhältlich, aber alle teilen die häufige Merkmale der Verwendung einer Schale und eines Fußes, mit dem sie manövrieren.
Sie ernähren sich mit einer zungenähnlichen Männlichkeit, die als Radula bezeichnet wird. Ihre Radula hat Tausende von Miniaturzähne, mit denen Schnecken Pflanzensubstanz kratzen und Beute konsumieren.
Schnecken mit unterschiedlichen Ernährungsbedürfnissen verwenden ihre Radulae in verschiedenen Techniken, um sich von einer Auswahl an Lebensmittelformen zu ernähren.
Gartenschnecken kommen normalerweise nachts und an regnerischen oder bewölkten Tagen heraus. Sie mögen Feuchtigkeit und sind daher ein häufiges Anblick nach dem Regen.
Die meisten Gartenschnecken konsumieren Vegetation, sind auch beliebte Schädlinge in Häusern und Erntepflanzen. Sie lieben Sämlinge und dickblätterne Pflanzen zusammen mit Gemüse und Obst. Sie essen auch Baumrinde und Blüten.
Schnecken fressen sogar tote Pflanzen oder tierische Substanz. Dies schafft sie starke Zersetzer in Bio -Fahrrädern. Wie Eigentumsschnecken haben auch viele Wasserschnecken Freude an Fischen. Sie essen schwimmende und untergetauchte Pflanzen, die sich in Seen, Teichen und Flüssen entwickeln.
In aquatischen Umgebungen weiden Schnecken auf Algen, die über Steinen und Sediment wachsen. Sie werden ihre Radula nutzen, um sie zu kratzen.
Fleischfressende Aquariumschnecken können lebende Beute wie Insekten, Würmer und winzige Krebstiere essen. Sie könnten sogar verschiedene Schnecken essen.
Was genau frisst Sea Snails?
Ein Triton ist wirklich ein Meeresschnecken, der Seestern untersucht.
Seeschnecken bestehen aus Schläfen, Abalones und Kegelschnecken. Sie haben häufig faszinierende Muscheln, die viele Menschen gerne vom Ufer abholen.
Alle diese Schnecken erhalten das Kalzium, das sie weiterhin mächtig halten müssen, indem sie die Muscheln anderer mariner Kreaturen, einschließlich verschiedener Schnecken, essen.
Viele Seeschnecken sind Algengraser und können die Algen konsumieren, die sich über Steine, Riffe und Sediment bilden.
Auch das Beweidung von Algen trägt dazu bei, die Eigentümer der Schnecke ordentlich zu erhalten. Algal-Grazing Sea Snails bestehen aus Abalones, Limpeten und Kuhrinnen.
Andere Ozeanschnecken essen verstorbene Pflanzen- und Tiermaterie oder können auch räuberisch sein. Raubtierschnecken wie Tritonen, Whelks und Kegelschnecken konsumieren andere Wirbellose. Tritons gehören zu den wenigen Raubtieren dieser Dornenkrone, auch ein bedrohliches Raubtier in Korallenriffe.
Der Bohrer ist ein Parasit, der Austernriffe mit dem Radula auf die Schale der Auster der Austern anhängt.
Andere Schiffsschnecken konsumieren Muscheln, Muscheln und andere Schnecken. Mondschnecken werden alle anderen essen!
Einige Meeresschnecken können ein starkes Gift in ihren Radulas tragen, die ihre Beute abtöten oder außerordentlich außerhalb dessen außerdem verwendeten. Das Gift eines Kegels ist sogar für Menschen sterblich.
Zu einem Aquarium gehören selbst die besten Lebensmittel für die Einnahme eines Meereszökels:
Algen
Alginat- und Algenpillen
Zerkleinerte Muscheln
Vitamin -Nahrungsergänzungsmittel
Lebende Muscheln (fleischfressende Schnecken)
Sole Garnelen (fleischfressende Schnecken)
Feeder Snails (fleischfressende Schnecken)
Langsame Fischmahlzeiten
Was genau frisst Süßwasser (Aquarium) Schnecken?
Die meisten häufigen Aquariumschnecken sind Schnecken – dies umfasst Neriten, Puzzle Schnecken und Apfelschnecken.
Wie Ozeanschnecken sind viele Süßwasserschnecken Weideler. Sie verbrauchen Algen, Detritus und Bakterien, die sowohl auf Steinen als auch auf dem Substrat bilden.
Viel Liebe, um Pflanzen zu konsumieren, und werden als Schädlinge für Pflanzen und untergetauchte Wasserpflanze angesehen. Zusätzliche Schnecken verwenden ihren Schleim, um Partikel aus der Wassersäule zu filtern und zu fangen. Viele von ihnen sind fleischfressend.
Auf Ihrem Aquarium sollten Ihre eigenen Schnecken eine ständige Versorgung mit reinem Algen und Vegetation erweitern. In einem gut sortierten Panzer werden sich selbst Ihre eigenen Schnecken ernähren!
Schnecken lieben auch Gartengemüse. Sie können sie Salat, Sellerie, Grünkohl, Brokkoli, Gurken und Zucchini füttern, die gewaschen und sanft blanchiert werden können.
Um ein wenig zusätzliches Protein und Kalzium zu erhalten, wählen Sie eine Pille oder eine Pelletfutter, die allmählich sinkt und möglicherweise zu Boden gelangen kann, ohne aus den Panzerkameraden der Schnecken konsumiert zu werden. Wenn ein Tank nicht viele Algen hat, müssen Sie möglicherweise Alginat oder parasitäres Algen -Tablet -Computer geben.
Sie können feststellen, dass Ihre Schnecken WIIch werde auch die Reste ihrer Panzerkollegen konsumieren.
Fleischfressende Schnecken haben Freude an Attentäterschnecken müssen lebende Beute wie Blutwürmer und kleine Garnelen geliefert werden.
Die Fütterungszeit hängt von der Art der Lebensmittel ab, die geliefert wird. Für Gemüse hat eine ständige Versorgung die idealen gesundheitlichen Vorteile für die Schnecken vorgeschrieben.
Wenn Sie Ihren Tank gut mit Algen und Pflanzen behalten, finden Ihre Schnecken möglicherweise selbst Lebensmittel und müssen nicht viel zusätzlich ernährt werden. Pillen und Alginat sind als Nahrungsergänzungsmittel viel besser und müssen nur nach einem Tag (oder weniger an einem Algen-dichter Tank) gegeben werden.
Fleischfressende Schnecken müssen einmal/zweimal täglich eine kontinuierliche Beutequelle gefüttert werden.
Zu den Lebensmitteln, die für Süßwasseraquariumschnecken am besten geeignet sind, gehören:
Steak oder gekochter Salat
Steak oder gegrillter Spinat
Rohes oder gekochtes, blattes Gurken
Rohe oder gekochte, blanchierte Zucchini
Untergetauchte Pflanze; Wasserhyazinthe Anacharis, Wassersalat und schwimmendes Unkraut
Naturbildungsmakroalgen
Benthische Mikroalgen und Cyanobakterien
Algenpillen und Alginat
Langsame Fischpellets
Kommerzielle Schneckenmischungen
Blutwürmer (fleischfressende Schnecken)
Sole Garnelen (fleischfressende Schnecken)
Feeder Snails (fleischfressende Schnecken)
Was frisst Teichschnecken?
Die Ernährung eines Teichschneckens unterscheidet sich nicht allzu sehr von der Ernährung von Süßwasserschnecken.
Sie essen Algaplantien und suspendierte Partikel aus der Wassersäule. Das gleiche wie in einem Aquarium, können sich die Schnecken an einem mit Algen und Pflanzen gut gefüllten Teich nähren.
Einige fantastische Pflanzenoptionen für Ihre Teichschnecken bestehen aus Wasserhyazinthe, Wassersalat, Blasenwort, Entenweeds zusammen mit Anacharis. Anacharis fördert den Aufstieg von Algenkolonien, die sich für einen Schneckenkratz befinden, was es zu einer außergewöhnlichen Auswahl für im Wesentlichen jeden Schneckenteich macht.
Teichschnecken konsumieren Hinterhofgemüse, wollen aber viel mehr Pflanzen. Schauen Sie sich die Entwicklung eines schneckenfreundlichen Gemüsegartens direkt zusammen mit Ihrem Teich an und liefern Sie auch gekochtes Gemüse genau als Nahrungsergänzungsmittel.
Fleischfressende Teichschnecken fressen Insekten und Insektenlarven, Würmer und andere Schnecken.
Sie müssen Ihren Teichschnecken keine zusätzlichen Lebensmittel liefern, falls Ihr Teich viel mehr vegetationsorientiert ist. Stellen Sie einfach sicher, dass Ihre Pflanzen gut geeignet sind und einige tote oder sterile Pflanzen ersetzt wurden.
Fleischfressende Schnecken werden nach der lebenden Beute vorgehen, die zweifellos von einem eigenen Teich angezogen wird. Sie sind oft ein großartiges Schädlingsmanagement für Gärten.
Bei größeren Temperaturen müssen Ihre Teichschnecken mehr konsumieren. Sie können mindestens einmal täglich während des Sommerzeit mindestens einmal einen Außenmahlzeiten und Algenhülsenfaktoren oder Bohnen anbieten. Bei minimierten Temperaturen nimmt die Einnahme ab, wenn man bedenkt, dass sich die Schnecken auf die Ruhevorbereitung vorbereiten.
Zu den besten Mahlzeiten für Teichschnecken gehören:
Salat, Gurken, Zucchini, Grünkohl
Beeren und Beerenwiederholungen
Wasserpflanzen im Wasser: Anacharis, schwimmendes Unkraut, Wasserhyazinthe
Natürlich bildende Makroalgen
Benthische Mikroalgen und Cyanobakterien
Großblatt Laub
Terrestrische Blumen
Blutwürmer (fleischfressende Schnecken)
Sole Garnelen (fleischfressende Schnecken)
Feeder Snails (fleischfressende Schnecken)
Wasserschädlinge (fleischfressende Schnecken)
FAQs, auf denen Schnecken essen können
Was können Nerite -Schnecken essen?
Nerite -Schnecken sind einige der besten Algenreiniger überall.
Diese Männer weiden gerne an den Algen, die sich an der Außenseite des Panzers bilden. Sie essen auch Früchte wie Salat und Zucchini.
Sie können Marine oder Süßwasser sein, und einige könnten sich darauf konzentrieren, nur ein paar Arten von Algen zu essen.
In Anbetracht dieser Schnecken begünstigen sie Algen, sie schaden keinen Pflanzen, die Sie in Ihrem Aquascape haben.
Was frisst Apfelschnecken?
Apfelschnecken lieben einfach Wasserpflanzen.
Diese Schnecken haben wirklich einen erheblichen Appetit und werden als Schädlingsanbieter-Pflanzen wie Reis und Taro angesehen.
Sie essen totes oder lebendes Pflanzenproblem und ernähren sich zusammen mit Mikrobenkolonien von Algen.
Obwohl sie in Südamerika in bestimmten US -Bundesstaaten und asiatischen Nationen in den US -Bundesstaaten und in asiatischen Nationen invasiv geworden sind, sind sie aufgrund ihrer Popularität auf dem Aquariummarkt invasiv geworden.
Was können Mystery Snails essen?
Ähnlich wie bei Nerite -Schnecken sind Puzzle Schnecken sehr leistungsstarke Algenreiniger. Sie konsumieren Oberflächen- und Benth -Algen und können auch Alginat- und Algenpillen als Nahrungsergänzung erhalten.
Sie werden Ihre Aquariumpflanzen nicht verletzen. Außerdem essen sie Detritus und Kreaturen, wenn sie zugänglich ist, was sie zu großen Zersetzern und Nährstoffzyclen macht.
Was frisst Babyschnecken?
Kürzlich geschlüpfte Schneckenlarven ernähren sich von mikroskopischen Algen und Algen in der Wassersäule.
Sobald sie ihre Würfel wachsen und sich bis zur Substratheie befinden, werden genau die identischen Algaplantien und die Erwachsenen die Erwachsenen entstern.
Babyschnecken wollen viel häufiger gefüttert werden als reife Schnecken. Sie eignen sich sehr gut auf gekochtem Grünkohl und Salat und sollten zweimal am Tag gefüttert werden, während sie immer noch zunehmen.
Juvenile -Schnecken entwickeln immer noch ihre Muscheln. Dadurch ist es unerlässlich, dass sie eine Calcium -FO -Versorgung habenStärke und Gesundheit.
Sie können sie zerschmetterte Eierschalen, Muscheln oder Schneckenschalen zusammen mit ihrem normalen Essen liefern.
Grundsätzlich muss festgestellt werden, dass es neben pflanzenfressenden Schnecken außerdem verbündete und fleischfressende Arten gibt (Bescheid: Schnecken: Morphologie: Fütterung).
Im nächsten würden wir jedoch gerne die Nahrungsbräuche unserer nationalen pflanzenfressenden Spezies ausbilden, die leicht in einem Terrarium aufbewahrt werden können, zum Beispiel römische Schnecken (Helix Pomatia), Brown Garden Snails (Cornu Aspersum), Schnecken mit Banded Schnecken (Cepaea nemoralis zusammen mit cepaea hortensis) zusätzlich zu anderen anderen Arten.
Während römische Schnecken berichtet wurde, verdorrte Lebensmittel zu bevorzugen, die nicht in der Lage waren, durch Terrarium -Bewertungen zu verifizieren. Zusätzlich wird das Fütterungsverhalten von Schnecken im Allgemeinen durch das Hungern der Schnecken hervorgehoben. Hungernde Schnecken sind absolut weniger wählerisch als gekochte.
Zwischen römischen Schnecken (Helix -Pomatia), Braungartenschnecken (Cornu -Aspersum) und Banded Snails (CEPAEA) sind verschiedene Unterschiede in ihren lokalen Mahlzeiten zu sehen. Römische Schnecken sind sehr dumm und langsam.
Normalerweise finden sie Lebensmittel genau, wenn sie direkt damit verbunden sind. Brown Garden Snails hingegen sind schneller und viel flinker und sind gebundene Schnecken. Der häufig kriechen durch jedes das Terrarium, um Essen zu bekommen.
Darüber hinaus wurde das interessante Phänomen entdeckt, dass Schnecken dazu neigen, den Service beim Verzehr zu erhalten, da sie in verschiedenen Szenarien dies tun.
Gelegentlich füttern eine Reihe normaler brauner Gartenschnecken einen Teil der Mahlzeiten zusammen, obwohl Sie da draußen andere Nahrungsressourcen finden können.
Es wird vorgeschlagen, dass Terrarium -Keepers Ihnen verschiedene Nahrungsressourcen für ihre Schnecken anbieten. Sie werden Kräuter und Gemüse finden, die Schnecken fast regelmäßig füttern, wie Zitrone.
Aber diese verlieren ihre Faszination, wenn sie in irgendeiner Weise verwendet werden. Andere Gemüse werden zu bestimmten Jahreszeiten nur eingenommen.
Es könnte also beobachtet werden, dass römische Schnecken Petersilie nähren, jedoch nur im Frühjahr, aber nicht im Rest des Jahres. Basil wird wahrscheinlich auch nur einen Teil dieses Jahres von Schnecken konsumiert.
Über wilde Pflanzen, dass das Fütterungsverhalten von Schnecken auch ziemlich unterschiedlich sein kann. Clover ist ein Lieblingsnahrungsmittel, aber Löwenzahn ist es nicht. Gräser werden als Ausschluss konsumiert, was möglicherweise aufgrund ihres hohen Silikatgehalts sein könnte. Die Blätter beider Brennnesseln sind ebenfalls eher häufig.
Von vielen pflanzlichen Arten können die Blätter in Schnecken eingespeist werden. Daher werden Kohlendrütenblätter wahrscheinlich konsumiert und infolgedessen die Blätter von Karotten und Radieschen.
Karotten selbst können auch in Hälften gefüttert sein, die auch von allen geklärten Walarten konsumiert werden, da es dann am einfachsten ist, zu den leckeren inneren Stücken zu gelangen.
Küchenabfälle aus Gemüse können ebenfalls gefüttert werden, wie beispielsweise Aubergine -Hamburger, Tomatenstücke, Zitronenschalen usw.
Eine vollständig zusätzliche Art von Schneckenmahlzeiten ist Haferflocken, die von allen geklärten Walarten (wenn sie in einfachem Wasser gesättigt) genommen werden kann.
Haferflocken können auch verwendet werden, um jugendliche Schnecken zu nähren, zusätzlich zu Schnecken, die sich normalerweise von Algen ernähren, z. B. Türschnecken (Clausiliidae). Aber Haferflocken sollte nicht die ganze Zeit gefüttert werden, sonst verlieren die Schnecken in Kürze ihren Wunsch.
Während römische Schnecken (Helix -Pomatia) strenge Pflanzenfresser sind (die oft aus dem Terrarium demonstriert wurden, muss der Begriff von römischen Schnecken, die Slug -Eier füttern viel elastischer.
Einerseits füttern sie nicht nur Eierschalen, die als Kalziumquelle geliefert werden, sondern auch das gekochte Weiß aus Ei im Haus. Andererseits nehmen sie auch gelegentliche Geschenke von Hackfleisch ein. Es wurden weiße Gartenschnecken beobachtet, die Katzenfutter in der Schüssel Ihrer Katze füttern.
Als Gegenwart von Kalzium kann abgesehen von Eierschalen und einem Cuttlebone im Creature Store verwendet werden. Das Cuttlebone sollte zusammen mit der beschichteten Seite verwendet werden. Brauner Garten s