Posted on: November 22, 2022 Posted by: qysd Comments: 0

Addthis Sharing ButtonsShare an FacebookfacebookBookebookShare an TwitterTwitterTwittershare an pinterestpinterestpinterestshare an moraddthismore4

Dies war eine kürzlich von The Guardian eines 11 -jährige Bichon gestellte Frage, die einen schnellen Herzschlag hat und zittert, wenn es kalt ist oder er Angst hat. Während es sich so anhört, als reagiert der Haustier -Hund Samson wahrscheinlich nur auf Angst mit einer schnellen Herzfrequenz unter diesen Umständen. Sicherlich entwickeln andere Hunde Herzkrankheiten, typischerweise die Herzklappen oder Herzmuskeln. Die Symptome können Atemnot, chronisches Husten sowie Flüssigkeit in der Brust oder im Bauch umfassen. Bei bestimmten Arten von Herzkrankheiten können Hunde einen plötzlichen Tod erleben, der aus Gerinnseln stammen kann, die sich bilden, ein unregelmäßiger Rhythmus des Herzens und/oder was wir einen Herzinfarkt nennen würden.

Übliche Tests, die zur Diagnose von Familien-Haustieren mit Herzerkrankungen erforderlich sind Die Fähigkeit des Herzmuskels, sich zusammenzuziehen. Sobald eine bestimmte Diagnose von Herzerkrankungen gestellt wurde, kann ordnungsgemäße Medikamente verschrieben werden.

Zu den häufigsten verwendeten Medikamenten gehört Furosemid zur Minimierung der Flüssigkeitsretention in der Lunge. ACE -Hemmungen wie Enalapril oder Benazepril können dazu beitragen, die Blutgefäße vor und hinter dem Herzen zu erweitern, um bei der Kontraktion zu helfen, sowie niedrigeren Blutdruck.

Neuere Medikamente wie Vetmedin können auch bei der Blutgefäßdilatation sowie bei der Kontraktion der Herzmuskulatur helfen. Bei Bedarf und basierend auf dem Elektrokardiogramm werden häufig Antiarrhythmika benötigt und können durch Fallbasis von Ihrem Tierarzt nach Fall verschrieben werden.

Leave a Comment