Aces Tennissphere -Besessenheit war in letzter Zeit am schlimmsten.
Wir waren auf einem 45-minütigen Roadtrip, und er jammerte die ganze Zeit in den Autos und LKW, da er verstand, dass es eine Kugel in meiner Tasche gab.
Als ich zuletzt die Sphäre herausnahm, war er so fixiert, dass er einen Anfall hatte (er war es nicht). Sein Kopf zitterte bis zu dem Punkt, an dem seine Zähne plauderten. Er sabberte, starrte und zitterte.
Sobald wir unser Ziel erreicht hatten, könnte mein Hund nicht aufhören zu jammern, da er verstand, dass sich die Kugel in den Autos und LKWs befand, und er wollte sie entdecken.
Ich habe es ein paar Mal herausgenommen und gehofft, ihn albern zu rennen. Selbst nach 20 Minuten Sprint würde sich ACE sowohl erholen als auch zu jammern.
Hinweis für sich selbst: Lassen Sie das Sphere -Haus beim nächsten Mal. Verwenden Sie es nie und verwenden Sie es nie, um meinen Hund zu versuchen und zu müde. Dies macht ihn nur besessener.
Offensichtlich haben die meisten Hunde diese Art von Kugelfixierung nicht. Die meisten Hunde haben jedoch eine Art von Gewohnheiten.
Hundetraining jeden Tag
Wie viele von uns brauchen wirklich 15 Minuten pro Tag, um an einem bestimmten Problem mit unseren Hunden zu arbeiten? Jeder?
Es gibt ein paar Dinge, an denen ich mit meinem Hund arbeiten möchte: seinen Respekt für „Come“ sowie „Bleiben“ in allen Situationen zu verbessern und ihm zu helfen, sich in den Autos und LKWs sowie für das Programm zu entspannen Schalten Sie ”um einen Tennisball. Er hat ebenfalls viel mehr von seinem nervösen “Ich will etwas” gejauert.
In den letzten Jahren habe ich eine Reihe von „30-Tage-Herausforderungen“ durchgeführt, in denen ich mich mit meinem Hund über bestimmte Ziele wie Lose-Lash-Gehen befasste. Diese Schwierigkeiten waren sehr gut, aber mein Engagement ging selten über diese 30 Tage hinaus.
In letzter Zeit habe ich von zwei meiner früheren Herausforderungen geglaubt. Einer sollte mit seiner Tennissphere -Besessenheit an meinem Hund arbeiten. Die zweite bestand darin, 30 Standorte zu sehen, um meinen Hyper -Hund in allen Situationen zu unterstützen. Lassen Sie uns einfach angeben, dass wir in diesen Bereichen noch einige Arbeiten benötigen!
In diesem Herbst möchte ich eine neue 30-Tage-Herausforderung beginnen. Diesmal ist das Ziel, Gehorsam zu methodieren und ACE an verschiedenen Orten ruhig zu machen.
Mein Hund muss entdecken, dass es in Ordnung ist, beim Spielen Pausen einzulegen (abzurufen), und dass jeder Spaziergang außerhalb des Leinens nicht das Entdecken eines Stocks beinhalten muss.
Er war im letzten Jahr sowohl sozialer als auch positiver – großartige Dinge -, aber es bedeutet ebenfalls, dass er in sozialen Situationen nicht gut auf meine Befehle reagiert. Ich war nicht sehr gut darin, das zu verstärken, was mein Hund tun soll.
Ich habe einen gut ausgebildeten Hund in meinem eigenen Garten. Ich habe einen gut ausgebildeten Hund in meinem Wohnzimmer. Ist mein Hund jedoch in allen Situationen gut ausgebildet und ruhig? Kaum.
Er weint, wenn wir zu seinen bevorzugten Parks kommen, und er kann sich nicht entspannen, wenn jemand einen Stock, eine Kugel oder ein Essen vor sich hält. Wenn eine neue Person oder ein neuer Hund an unserer Tür auftaucht, bricht er von „Stay“ aus.
In Aces Verteidigung bestand er ohne Probleme den Great Resident Test Canine Resident. So wie ich an ihn denke, einen ruhigen Hund, soweit Sporthunde gehen. Ich bekomme die ganze Zeit Kommentare darüber, wie ruhig er ist.
Es ist nicht so, dass ich einen Hund, der mechanisch sitzt und seinen Kopf im perfekten Winkel hält. Ich möchte nur einen Hund, der auf grundlegende Befehle reagiert und genau versteht, wie man ruhig ist, und erinnert sich nicht an das, was er beim Anblick eines Tennisballs versteht!
Lehre meinen Hund, ruhig zu sein
ACE dazu zu bringen, ruhig zu sein und sich unter neuen Umständen zu konzentrieren, ist sowohl Geduld als auch Übung. In letzter Zeit habe ich wirklich daran gearbeitet, mit meinem Hund in Kontakt zu treten und mit einem positiveren Training für Verstärkungshunde wie der Verwendung von Leckereien zu verwenden.
Ich werde wieder beruhigende Übungen mit Ace in einer Tenniskugel üben, indem ich ihn bittet, den Ball zu ignorieren, mich zu entspannen und Augenkontakt herzustellen.
Wir werden dies sowohl bei House als auch in anderen Bereichen sowie idealerweise mit anderen Menschen tun. Offensichtlich gibt es nichts so Interessantes wie unser guter Freund Justin, der einen Tennisball hält!
Ace, so gut ich mehr Orte sehen werde, nicht nur, um zu sehen, um lose Leinen zu wandeln, befiehlt sowohl Gehorsam als auch Fokus. Der tägliche Gehen von Ace wird weiterhin wichtig sein, aber es sollte kein Grund für Ace sein, grundlegende Befehle zu jammern, zu ziehen oder zu ignorieren.
Es sollte kein Grund für mich sein, mit ihm nachsichtiger zu sein, nur da er keinen Spaziergang gemacht hat.
Ich möchte die Zuverlässigkeit von Ace mit “Come” und “Bleiben” verbessern, egal wo wir sind oder was los ist. Er ist in vielen Bereichen zurückgeführt, nur da ich nicht so viel mit ihm arbeite, wie ich es verwendet habe.
Wir müssen uns später in diesem Herbst wieder in Fargo in Fargo in den Hundegehorsam -Unterricht zurücklegen, um uns auf dem Laufenden zu halten.
Die meisten Hundebesitzer sowie ihre Hunde, wenn diey Jede Art von Training gemeinsam wird letztendlich eine Art Plateau erreichen. Egal, ob es nach ein paar Wochen, Monaten oder ein paar Jahren Training ist, die meisten Menschen erreichen einen Punkt, an dem sie einfach aufhören und von ihren Hunden nicht viel mehr erwarten.
Ace genauso gut, wie ich es an diesem Punkt im letzten Jahr oder so war, und jetzt möchte ich mit ihm auf die nächste Stufe kommen.
Ich erkenne, dass ich mehr von ACE erwarte, als ein typischer Hundebesitzer von ihrem Hund erwartet. Es ist nicht so, dass ich einen perfekten Hund will. Solange ich Hundebesitzer bin, werde ich mit meinem Hund arbeiten. Er mag es, mir Schwierigkeiten zu haben, und ich mag die Herausforderung.
Woran arbeitet Sie und Ihr Hund arbeitet Sie?