Posted on: October 30, 2022 Posted by: qysd Comments: 0

Ist ein minimalistisches Leben mit Familienhetern möglich?

Ich möchte immer viel mehr Haustiere. Wie viele von Ihnen hatte ich viele verdiente “Tierhorter” -Schitze, die mir in den Weg geworfen wurden. Während das lustig sein kann, bin ich weit von einem Horter entfernt.

Mein Mann Josh und ich leben einen minimalistischen Lebensstil. Wir möchten das Leben so grundlegend und stressfrei wie möglich halten.

Ein Minimalist zu sein, kann verschiedene Dinge für verschiedene Menschen angeben, aber für mich weist dies darauf hin, dass es so viel physische Dinge wie möglich im Kauf beseitigt draußen usw.

Wenn ich weniger Gegenstände besitze, gibt ich weniger Zeit damit, Dinge zu reinigen, zu organisieren, darüber nachzudenken und nach Dingen zu suchen. Mit weniger Zeug hat alles seinen Platz und nichts verlangt nach meiner Aufmerksamkeit. Wenn ich zum Beispiel weiß, dass ich nie wieder ein Buch lesen werde, spende ich es. Ich habe ein kleines Bücherregal und behalte nur, was in dieses Regal passt.

Weniger Zeug

Kleidung ist ein weiteres Beispiel. Alles hängt in einem kleinen Bereich meines Schranks, und ich kann alle meine Kleider in einen großen Reisetasche passen. Ich besitze drei Paar Hosen und ein paar Röcke, Shorts, Kleider und Hemden. Ich habe ungefähr fünf Paar Schuhe, darunter meine Laufschuhe, Flip-Flops und Stiefel. Ich habe nur ein paar Schmuckstücke, die ich liebe.

Wir haben auch eine minimale Menge an Möbeln. Keine Kommode. Eine Couch. Ein Fernseher. Ein kleiner Küchentisch mit zwei Stühlen. Ein Bett. Zwei Schreibtische, die sich leicht zusammenklappen, und ein paar Regale. Wir haben ein paar Kunstwerke, die Bedeutung haben, und keine Schnickschnack.

Andere selbst beschriebene Minimalisten könnten die Dinge viel extremer machen, aber das funktioniert für uns, und ich liebe es.

Was ist also mit minimalistischem Leben mit Haustieren? Wie passen ein großer, sabberner Mutt und zwei Katzen in die Gleichung?

Haustiere sind von Natur aus einfach. Sie sind bereits Minimalisten und benötigen sehr wenig, was Zeug betrifft. Sie brauchen keine Körbe mit Spielzeug, Schränken von Leckereien oder 10 verschiedene Outfits, Kragen und Leinen.

Folgendes haben unsere drei:

Sie haben jeweils drei oder vier Spielzeuge, die weggelegt werden, wenn sie nicht benutzt werden. Wenn sie ein neues Spielzeug als Geschenk erhalten, werfe ich ein altes Spielzeug weg oder spende ich.

Sie haben jeweils ein Bett, das sie drehen und teilen. Sie teilen sich auch Schalen und einen Furminator.

Die Katzen haben jeweils einen Kratzerpfosten.

Ace hat seine Leinen-, Mantel- und Trainingsketten. Diese werden alle weggelegt, wenn sie nicht benutzt werden.

Sie haben jeweils eine Kiste, die für Schlafoptionen und Reisen verwendet wird. Die Kisten sind immer verfügbar (sie lieben ihre Zwinger), sind aber in unserem Versorgungsraum außer Sichtweite.

Die Katzen haben jeweils eine Katzentoilette.

Und ok, ich gebe es zu! Meine Katzen haben jeweils ein Halloween -Kostüm. ? Ich konnte nicht widerstehen!

Ein paar andere Ideen für minimalistisches Leben mit Haustieren:

Wenn ein Haustierartikel schmutzig, stinkend oder zerfetzt wird, werfe ich es weg. Ich neige dazu, Produkte mit höherer Qualität zu bekommen, die in den letzten Jahren sind.

Und es geht viel mehr darum, ein ordentlicher Freak als ein Minimalist zu sein, aber ich sauge oft Haustierhaare. Ich schaufe jeden Tag um die Wurfboxen. Ich halte die Haustierbetten sauber, und die Haustiere in der Familie dürfen auf den menschlichen Möbeln nicht eingeladen. Sie verstehen die Regeln.

Wie profitieren Haustiere von Familien von Basisleben?

Mehr Aufmerksamkeit

Meine Haustiere in der Familie profitieren von meinem grundlegenden Lebensstil, weil sie viel mehr Aufmerksamkeit bekommen. Ich verbringe weniger Zeit damit, mir Sorgen um Dinge zu machen und viel mehr Zeit, um mich auf sie zu konzentrieren. Ich glaube nicht, dass die Leute überhaupt erkennen, wie viel Zeit sie damit verbringen, ihre Sachen zu organisieren und zu suchen, oder sich darüber auszudrücken, wo sie etwas platzieren sollen.

Weniger Stress

Weniger Angst vor dem Eigentümer zeigt automatisch weniger Angstzustände für die Haustiere in der Familie, da er uns widerspiegelt. Josh und ich leben einen hübschen Lebensstil, und ich denke, unsere Haustiere in der Familie profitieren davon.

Geld gut ausgegeben

Anstatt Geld für Spielzeug und andere Produkte auszugeben, die unsere Haustiere nicht benötigen, geben ich Geld für Erfahrungen mit ihnen oder für Lebensmittel mit höherer Qualität aus. Anstatt Ace beispielsweise viel mehr Leckereien oder ein süßes Gurt zu bekommen, nehme ich ihn auf viele Spaziergänge und Abenteuer in der Community. Er isst auch eine rohe Diät für Haustierhundfutter.

Für mich scheinen Haustiere in der Familie natürlich in einen minimalistischen Lebensstil zu passen. Ich schlage nicht vor, dass dies so leben muss, wie eine Person leben muss. Es ist genau das, was für uns funktioniert.

Auch wenn Sie sich nicht als Minimalist betrachten, wie schneiden Sie mit Haustieren die Unordnung ein?

Leave a Comment