Dieser Beitrag kann Affiliate -Links enthalten. Wir können Geld oder Produkte von den in diesem Beitrag genannten Unternehmen verdienen.
Wir haben als Blindhund -Welpen -Raisers angefangen, weil wir die Welt verändern wollten! Nicht wirklich.
Wir wussten, dass wir die Welt nicht verändern würden, aber wir wussten, dass wir die Welt für eine sehbehinderte Person verändern könnten.
Als ich mich zum ersten Mal beschloss, Welpen zu werden, schien die Formel einfach zu sein:
Erhöhen und trainieren Sie einen entzückenden 7 Wochen alten Welpen für Guide Dogs of America (GDA), bis er 18 Monate alt ist
Geben Sie den Welpen an die GDA zurück, um seine 6 Monate formelle Ausbildung zu beginnen
Nach 6 Monaten kehren Sie zum Abschluss zu GDA zurück, um Ihren Welpen erneut zu sehen (jetzt arbeitender Blatthund) und seinen neuen, sehbehinderten Handler.
Das is doch Babyleicht!
Es klang vor sechs Jahren einfach, aber nichts Gutes ist jemals so einfach, oder?
Möchte Ihr Welpe im Training ein Blindhund sein?
Dublin wusste immer, dass er als funktionierender Blindhund aufwachsen würde.
Es dauerte fast 6 Jahre, bis ich einen Welpen im Trainingsabsolvent hatte und ein funktionierender Blatthund wurde. Dublin war im April im vergangenen April mein erster Guadhund -Absolvent. Die Zahlen ändern sich ständig, aber ich habe gehört, dass ungefähr 40% unserer Welpen im Training zu Arbeitshandlungshunden werden. Das bedeutet, dass 60% aus dem Programm fallen gelassen werden.
Unsere Blindhundetrainer sagen uns immer, dass unsere Welpen wählen, ob sie als Blindhund arbeiten möchten oder nicht. Einige Hunde lieben es zu arbeiten, während andere dies nicht tun. Normalerweise wird ein Welpe, der nicht arbeiten möchte, während der intensiven 6 Monate des Trainings Anzeichen von Stress aufweisen und wer kann ihnen die Schuld geben? Es ist viel Druck, Leben und Todesentscheidungen mit ihren sehbehinderten Handlern zu treffen.
Ich hatte drei meiner Welpen im Training aus dem Programm abgebrochen:
STETONSON – Er ging 2 Monate lang zum formalen Training und wurde gelöst, weil er zu weich war.
Derby – Er war 12 Monate im Programm und wurde schließlich fallen gelassen, weil er Probleme hatte, sich in neuen Situationen zu konzentrieren.
Dublin – mein Absolvent! Arbeit als Blindhund!
Apache – Er war einige Wochen lang in formaler Ausbildung, hat aber nicht die Gesundheitsvorführungen bestanden.
Einige Hunde werden nicht als Blindhunde gemacht, aber manchmal können sie immer noch zu Arbeitshunden werden. Wir haben den Beruf Hunden aus unserer Gruppe geändert, um zu suchen und zu retten, und Apache wechselte vom Luchhundprogramm zu einem Service -Hundeprogramm namens Canine Support -Teams.
Fenton Ein ehemaliger Blatthund Welpe
Vor ein paar Tagen habe ich durch meinen RSS -Feed gescannt und stieß auf einen Beitrag aus dem Pudel und dem Hundeblog über Fenton, das Black Lab und sein virales Video. Natürlich liebe ich Labors und musste mir jedes virale Video über einen Black Labrador Retriever ansehen. Hör zu:
Ich denke, dieses Video hat alle Arten von Erinnerungsstücken hervorgebracht, darunter Tassen, T-Shirts und sogar ein Buch!
Wie hängt das mit dem heutigen Beitrag zusammen? Es wurde berichtet, dass Fenton ein Ausfall aus einem Programm war, das Blindhunde für Blinde ausgebildet hat. Offensichtlich hatte Fenton nicht den Wunsch, ein funktionierender Blind -Blind -Hund zu sein. Nachdem er sich das Video angesehen hat, hat er jedoch möglicherweise einen Beruf als Herdhund?
Welpen im Training mit High Prey Drive sorgen nicht für gute Blindhunde. Könnten Sie sich einen Blindhund vorstellen, der mit seinem blinden Handler arbeitet und plötzlich ein Eichhörnchen jagt? Ich bin mir sicher, dass Fenton ein gutes Leben als Familien -Haustier hat. Es sieht so aus, als würde er wahrscheinlich viel Bewegung bekommen!
Haben Sie einen geänderten Leitfaden oder Service -Hund angehoben? Warum hat sich Ihr Hund entschieden, die Karriere zu wechseln? Erzählen Sie uns im Kommentarbereich unten.
Top -Picks für unsere Welpen
Bester Welpenspielzeug, das wir mögen: Calmeroos Welpenspielzeug mit Herzschlag und Hitzepackungen – perfekt für neue Welpen. Hilft, die Angst in ihrem neuen Zuhause zu erleichtern.
Bester Hund, den wir mögen: Bones & Chews Bully Sticks – Alle unsere Welpen lieben es, zu beißen, zu nippen und zu kauen. Wir lieben es, Bully -Sticks zu verwenden, um diese unerwünschten Verhaltensweisen abzulenken.
Beste Hundeverletzungen, die wir mögen: Crazy Dog Train-ME-Leckereien-Wir verwenden diese als unsere hochwertigen Leckereien für unsere Blindhund-Welpen.
Das beste frische Hundefutter, das wir mögen: Der Hund des Bauern – Vor ein paar Monaten haben wir angefangen, Raven Fresh Dog Food zu füttern und sie liebt es! Holen Sie sich 50% Rabatt auf Ihre erste Bestellung des Hundes des Bauern.
Schauen Sie sich mehr unserer Favoriten auf unserer neuen Welpencheckliste an.