Addthis Sharing ButtonsShare an FacebookfacebookBookebookShare an TwitterTwitterTwittershare an pinterestpinterestpinterestshare an moraddthismore
“Kinder und Hunde sind nach Bedarf für das Wohlergehen des Landes als Wall Street sowie die Eisenbahnen.” ~ Harry S. Truman
Sie fragen sich vielleicht, warum ich heute rot, weiß und blau gekleidet bin. Mach dir keine Sorgen, ich kandidiere nicht für ein Amt. Neben der Wahrheit, dass Red eine ziemlich Farbe ist, bin ich genauso verkleidet wie nationale Hunde am Tag der Politik zu feiern! Ebenso als “Checkers Day” nach Richard Nixons beliebtem Cocker Spaniel genannt, das er Checkers genannt hat, ist heute ein Tag um die besonderen Hunde, die zu unseren Präsidenten im Laufe der Geschichte gehörten.
Haustiere haben in unserer Präsidentschaftsgeschichte lange Zeit eine entscheidende Funktion gespielt. Haben Sie verstanden, dass 90% unserer Präsidenten im Amt ein Haustier hatten? Sie verstehen höchstwahrscheinlich bereits, dass die heutigen allerersten Hunde Präsident Obamas portugiesisches Wasserhund namens Bo sowie BOs neues Geschwister sonnig sind. Ich mag BO und Sunny, da sie lockiges Fell haben, genau wie ich!
Im Laufe der Jahre gab es wirklich eine Reihe verschiedener Haustiere in der Familie. Natürlich sind meine Favoriten die Präsidentenkatzen. Die Katzensocken von Clinton waren mein Held! Diese gutaussehende Smoking -Katze begann sein Leben als Streuner, wurde jedoch 1991 von den Clintons angenommen und letztendlich vom Villa des Gouverneurs in das Weiße Haus bewegt.
Unabhängig von Ihren politischen Überzeugungen muss der Präsident eine schwierige Aufgabe sein, daher freue ich mich sehr, dass die allerersten Haushalte im Laufe der Geschichte den Komfort eines pelzigen Freundes hatten.
Wenn Sie viel faszinierendere Fakten über Haustiere des Präsidenten entdecken möchten, inspizieren Sie diese großartige Infografik. Ich hoffe, Sie haben einen begeisterten Hunde am Politiktag!