Posted on: March 4, 2023 Posted by: qysd Comments: 0

Addthis Sharing ButtonsShare an FacebookfacebookBookebookShare an TwitterTwitterTwittershare an pinterestpinterestpinterestshare an moraddthismore

“Warum isst mein Hund/Katze so schnell?”

Dies ist häufig ein typisches Problem vieler Tierbesitzer. Während dies relativ typische Gewohnheiten für Haustiere sind, erkennen viele Tarifiker nicht an, warum Familienhüter so schnell essen. Ernährungsmängel scheinen keine Rolle zu spielen, aber in mehreren Dog-Haushalten kann der Wettbewerb in Wahrheit eine Funktion beim schnellen Essen spielen. Unter diesen Umständen kann es am besten sein, Hunde beim Füttern zu trennen, was das Problem üblicherweise beheben kann.

Für andere Haustiere, die auch schnell essen, können diese Gewohnheiten ihre Gefahr eines Erbrechens, Erbrechens von Regurgitation sowie bei einigen Haustierrassen steigern, ein lebenslanger Zustand, der als Aufblähen verstanden wird, bei dem der Bauch so gut wie oft verdrehen kann.

Zusätzlich zur Trennung von Haustieren gibt es auch andere Schritte, die man unternehmen kann, um das Essen schnell zu verhindern:

Das Füttern kleinerer Mengen über mehrere Minuten und/oder kleinerer, viel mehr regelmäßiger Mahlzeiten ist ein Schritt, der für einige Tierwächter funktioniert.

Zu den neueren Auswahlmöglichkeiten gehören spezielle Hundeschalen mit unterschiedlichen Größen am Boden und zwingen Hunde, um die Knöpfe am Boden des Essens zu fischen, um zum Kibble zu gelangen.

Die Verwendung eines Spielzeugs wie einem Buster Food Cube kann ebenfalls durch Portion von Lebensmitteln helfen.

Sagen Sie sich, wenn Ihre Haustiere auch schnell essen? Stimmen Sie zu und glauben, dass es bei mehreren Haustieren viel mehr eine territoriale Technik ist?

Uncategorized

Leave a Comment