Posted on: October 14, 2022 Posted by: qysd Comments: 0

Wir unterrichten unseren Hunden -Tricks gerne, da er sowohl für den Besitzer als auch für den Hund gleichermaßen Spaß macht, wenn er richtig gelehrt wird. Die meisten Hunde entdecken Techniken schneller als „Gehorsamsverhalten“, da unsere Einstellung sowohl entspannt als auch Spaß ist.

Eine Technik, die jeder Hund verstehen sollte, ist genau, wie man sich verbeugt

1. Die Verwendung einer hochgeschätzten Hundeberechnung sorgt für mehr Zusammenarbeit bei Ihrem Welpen. Bieten Sie Ihrem Hund einen Leckerbissen, damit er verstehen kann, wie lecker er ist. Als nächstes leiten Sie einen Genuss direkt an der Nase Ihres Hundes. Lassen Sie den Hund auch Geruch und sogar den Leckerbissen während der gesamten Übung lecken. Wenn er interessiert und engagiert ist, senken Sie den Leckerbissen langsam auf den Boden.

2. Die meisten Hunde halten den Leckerbissen mit der Nase bis zu dem Punkt, an dem ihre Ellbogen den Boden berühren. Zu diesem Zeitpunkt markieren Sie das Verhalten mit einem „Ja“ oder „Gut“ und füttern Sie ihm den Leckerbissen. Möglicherweise müssen Sie den Leckerbissen zwischen den Pfoten und dann zum Körper des Hundes ziehen, um die übertriebene Pose zu erhalten. Wenn Ihr Hund auch sein hinteres Ende senkt, behalten Sie einfach Ihre andere Hand sorgfältig unter seinem Bauch, um seinen Rücken hochzuhalten. Im Laufe der Zeit können Sie diesen Teil des Tricks wegphasen.

3. Wenn der Hund die Aktion ausführt, fügen Sie Ihren Befehl hinzu, bevor Sie den Leckerbissen senken. Ihr Befehl kann alles sein, von “Bow” bis “Tadaaaa!”

Vorteile des Mentors Ihres Hund

1. Wenn Sie einen Hund zum Verbeugen trainieren, erhalten Sie eine Reihe von Vorteilen. Ein Bogen mit dem vorderen Ende und dem Rücken landet das, was die meisten Hunde tun, um ein Spiel von einem weiteren Hund oder einer weiteren Person zu initiieren. Der Bogen sollte Ihren Hund natürlich sowohl in ruhiger als auch lebhafter Stimmung bringen.

2. Bei den Vorteilen von Gesundheit und Wohlbefinden ist der Bogen ebenfalls eine Art Dehnung, die Ihr Hund beim ersten Aufwachen tut. Die Strecke ist großartig für seine Wirbelsäule, Gelenke und Muskeln. Es ist ebenfalls eine beruhigende Gewohnheiten, wenn es wie eine Strecke träge gemacht wird. Mit zunehmendem Alter von Hunden neigen sie dazu, weniger zu dehnen. Nachdem Sie ihn beigebracht haben, sich zu verbeugen, können Sie nun einem älteren Hund helfen, seinen alternden Körper zu dehnen.

3. Schließlich wird der Bogen immer das großartige Finale während Ihrer Show zum Haushalt und Freunden sein!

Versteht Ihr Hund genau, wie Sie sich verbeugen können?

An welchen anderen Techniken arbeiten Sie?

Lesen Sie hier mehr aus dem Hundetrainingstrick.

Leave a Comment