Mein Haustierhund wird in diesem Jahr 9 Jahre alt, und ja, wir haben immer noch Trainingsziele.
Mit diesem Beitrag möchte ich drei Dinge erreichen:
Erstens möchte ich neue Haustierhundbesitzer zeigen, dass ein Haustierhund nie vollständig „trainiert“ ist. Es ist eine grenzenlose Arbeit in Arbeit, zumindest für mich.
Zweitens hoffe ich, dass Sie sehen werden, dass mein Haustierhund nicht perfekt ist, da ich über das Training von Haustierhund angibt. weit davon entfernt. So wie ich auch nicht am besten bin.
Drittens hoffe ich, dass ich Sie motiviere, Ihre eigenen Ziele für Haustierhunde zu setzen, wenn Sie es noch nicht getan haben. Ich würde gerne hören, woran Sie diesen Monat arbeiten. Am Donnerstag werde ich einen Spaß angeben, aber motivierender Haustierhund -Gehen sowie Training Challenge, und ich hoffe, Sie werden teilnehmen!
Die Einhaltung der Haustierziele, die ich für mich selbst festgelegt habe.
Ich wurde im letzten Jahr mit Ace ziemlich zurückgelegt. Er wird älter, deshalb neige ich dazu, die Dinge rutschen zu lassen. Wen interessiert es, ob er zieht? Wen interessiert es, ob er so gut sitzt und fleht, während wir essen? Er ist alt, sage ich mir.
Aus diesem Grund hat er sich höchstwahrscheinlich nicht auch so verhalten, wie er es sein mag, was in Ordnung ist, aber deshalb habe ich Ziele.
Meine Haustier -Trainingsziele – 2015
1. Mindestens zweimal pro Woche meinen Haustierhund ab der Leine.
Möglicherweise glauben Sie nicht, dass dies ein Trainingsziel ist, aber es ist es so.
Als wir in Fargo, N.D., wohnten, könnte ich einfach unsere Terrassentür öffnen und Ace 10 oder 20 Minuten lang an der Leine herumlaufen lassen. Wir haben ideal in einem Stadtpark gelebt, und wir würden dort jeden Tag zusätzlich zu unseren Leinenspaziergängen dort spielen. Während mein Haustierhund bis hin zur körperlichen Energie am unteren Ende ist, erkannte ich nicht genau, wie wichtig diese Spielsitzungen außerhalb der Leine waren, bis sie sich bewegten.
Hier in San Diego können ein oder zwei Wochen (oder drei!) Vorbeigehen, wo ich ACE keine Art von Zeit außerhalb der Leine zur Verfügung stellen kann. Seitdem hat Ace viel sowohl physische als auch emotionale aufgestaute Energie. Er hat in letzter Zeit viel gejagt, ebenso wie ich, dass es einen großen Unterschied macht, dass er nur fünf Minuten lang nur fünf Minuten pro Woche herumlaufen lässt.
Es gibt viele Orte, an denen ich das tun kann. Es geht nur darum, dies zu tun. Wir sind eine Meile vom Haustierhundstrand entfernt, weil wir laut geworden sind.
2. Vernachlässigung von Ace’s Jammern.
Ja, das ist mit dem Ziel Nr. 1 verbunden. Mein Haustierhund hat in letzter Zeit absolut viel gejagt und ist ärgerlich. Er war schon immer ein bisschen ein Jammer, ebenso wie ich verstehe, dass es hauptsächlich ist, da ich ihm Interesse für das Jammern gebe. Selbst wenn ich ihn dafür schimpfe, wedelt er mit seinem Schwanz wie „Ha! Gotcha, um mich anzusehen! “
Mein Ehemann Josh berichtet, dass Ace kaum jemals jammert, wenn ich nicht in der Nähe bin, und ich glaube es. Oft brauche ich einige meiner eigenen Empfehlungen – vernachlässigen Sie Ihren Haustierhund zum Jammern!
Mein Plan ist es, etwa 30 Sekunden lang jegliche Art von Jammern zu vernachlässigen, und wenn er nicht aufhört, stand auf und tritt auf einen weiteren Raum, ohne zu reagieren. Oder steigen Sie bei Bedarf in einen weiteren Raum, wie wenn er während des Essens jammert. Was er in letzter Zeit gemacht hat. Oh, Ass! ?
3. Arbeiten Sie viel ernsthafter.
Ich habe wirklich streng in Bezug auf Heeling umgegangen. Grundsätzlich erwartete ich, wenn Ace an der Leine war, dass er die Ferse hatte.
Ich glaube, das ist jetzt ein bisschen extrem. Es ist nur fair, dem Haustierhund eine Flexibilität an der Leine zu bieten, um zu schnüffeln und als Belohnung für das rechte Gehen zu überprüfen. Hier ist meine bevorzugte Veröffentlichung, die ich über Mentor Heel geschrieben habe.
Das Problem ist, dass ich mit ACE ein bisschen wieder zurückgetreten bin, und er hat seitdem viel mehr gezogen. For example, he’ll unexpectedly dart across the walkway to sniff a random plant. Und er versucht routinemäßig, sich auf andere Hunde zu ziehen, während er diese ekstatischen Atmung und “Ersticke” -Säule macht.
Annoying, right?
My “solution” around other dogs has mainly been to hold Ace back, which is not mentor him anything. It’s really making the issue worse, since he most likely anticipates the tension in the leash, which encourages a lot more pulling. Seufzen …
I’ll be composing a lot more about this on Thursday, however my goal is to work on heeling with Ace by bring treats, motivating him to pay interest to me, as well as stopping when he pulls forward.
Pretty basic, however all of us understand it’s much easier stated than done. I’m lucky, since my pet dog really understands what “heel” indicates (remain at my left side without pulling). It’s just a matter of enforcing it a bit better.
4. Make sure to release Ace from “stay” as well as “go to your bed.”
I taught my pet dog that “sit” indicates “sit as well as stay sitting up until I state OK.”
So, when we tell him to “go to your bed,” this likewise indicates “go zu deinem Bett und bleibe dort, bis ich gut sage. “
Das Problem ist, dass wir Ace sagen werden, dass sie in sein Bett gehen soll, und dann werden wir dann für eine halbe Stunde nichts angeben, da wir ihn im Allgemeinen vergessen!
Dies ist für Ace nicht fair, so gut wie ich verstehe, dass es ein bisschen stressig war und für ihn verwirrt war. Es ist ebenfalls ein weiterer Grund, warum er jammert, da es eine Methode ist, uns zu sagen: “Ähm, Jungs?” Neben dem Programm veröffentlichen wir ihn, was das Jammern verstärkt!
Ich weiß, Probleme mit der ersten Welt, oder?
Einige Hunde leben draußen, die mit einem Fass verbunden sind, und mein Haustierhund jammelt, da er nicht versteht, ob er sein Bio -Hundebett verlassen kann. Große Trauer. Was habe ich erstellt? ?
Das ist es also im Allgemeinen für uns.
Lassen Sie mich verstehen, woran Sie diesen Monat arbeiten werden, und ich hoffe, Sie werden uns am Donnerstag zu mir anschließen, wenn ich viel mehr über das bevorstehende Wander- und Trainingsherausflug komponiere.
Was sind Ihre Hundeausbildungsziele?
Sie müssen ebenfalls darüber nachdenken, sich für meinen E -Mail -Newsletter anzumelden, in dem ich zusätzliche Informationen zum Training und zum Leben mit Hunden teile.
Hab eine großartige Woche!
– Lindsay